Weihnachtsschauturnen

3. Januar, 2024
- Kerstin

20231216 18  021.jpg

"Guten Abend und herzlich willkommen zu unserem ersten Weihnachtsschauturnen nach einer unfreiwilligen dreijährigen Pause... Wir freuen uns, Sie nun endlich gesund und munter in unserer neuen Turnhalle begrüßen zu dürfen..." hieß es am 16.12 23 ab 17 Uhr.

Unsere Turnerinnen präsentierten stolz die Ergebnisse ihres intensiven Trainings. Der Abend war der Höhepunkt des Trainingsjahres und ein Dankeschön an Alle, die im übertragenen Sinne „vor und hinter der Bühne“ dazu beitrugen, dass Training und Wettkampf Spaß machten und am Ende auch zu sportlichen Erfolgen führten...

Das Thema des Abends lautete: "Die vier Jahreszeiten". 65 Turnerinnen aller Altersklassen zeigten ein buntes Programm und begeisterten das zahlreich erschienene Publikum.