Kreis- Kinder- und Jugendspiele 07.09.2019

8. September, 2019
- Kerstin

mannschaft

Am Sonnabend, dem 4. September überfluteten die rot-schwarzen T-Shirts von 49 Turnerinnen aus unserem Verein die Turnhalle des SV Motor Mickten. Bei den Kreis- Kinder- und Jugendspielen und Kreis- Mannschafts- Meisterschaften gingen von uns 11 Mannschaften in sieben Alters- und Leistungsklassen an den Start und gewannen sechs Medaillen. Auch in der Einzelwertung gab es fünf Medaillengewinnerinnen. Nach dem Gastgeber stellten wir nicht nur die zweitgrößte Anzahl an Starterinnen, sondern auch den Verein, der sich wieder einmal als Zweitbester direkt hinter den dominierenden Micktenerinnen präsentieren konnte.

Leider gibt es nicht mehr für alle Medaillengewinner einen Startplatz für die Bezirks- Mannschaftsmeisterschaften, so dass nächste Woche nur drei Mannschaften in Kamenz um die Medaillen kämpfen können. Wir wünschen viel Erfolg!

Protokoll Mannschaft
392,0 KB
Protokoll Einzelwertung
308,2 KB